Häufig gestellte Fragen
Liebe Kundin, Lieber Kunde
Ich freue mich über jeden glücklichen Kunden und arbeite daher mit vollem Einsatz daran, deine Bestellung zu deiner vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten und dir in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Sollte dein Problem hier nicht aufgeführt sein, kannst du mir natürlich gerne eine E-Mail schreiben an info@laramina.ch
Fast alle Produkte sind selbstgemacht und gestaltet. Es kann immer mal Abweichungen geben. Ob vom Holz, der Farbe oder auch des Materials.
Meine Lieferung ist noch nicht da
Ich bemühe mich, jede Bestellung so zügig wie möglich zu gestalten und in den Versand zu geben. Handmade Produkte brauchen einfach seine Zeit.
Ich bin ein "Ein-Frau" Betrieb und habe Familie und es kann leider immer etwas dazwischen kommen. Ich bitte deshalb um Verständnis. Sollte sich die abgemachte Lieferfrist verzögern, werde ich dich sicher darüber informieren.
Ich kann nicht per Rechnung bezahlen
Ja, das stimmt. Zahlung wird nur mit Vorkasse akzeptiert. Bei der Bestellbestätigung erhältst du die Bankdaten und die TWINT Nummer. Beides ist möglich nach Abschluss der Bestellung. Alle Produkte werden nur auf Vorauskasse geliefert und die Lieferfrist beginnt ab Zahlungseingang.
Ich habe keine Mailbestätigung erhalten
Bitte überprüfe als erstes deinen Spam Ordner oder die gelöschten Mails. Hast du deine Mailadresse korrekt angegeben? Nimm Kontakt mit mir auf, entweder über das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an info@laramina.ch
Ich habe einen oder mehrere falsche Artikel bekommen
Vergleiche bitte den erhaltenen Artikel mit deiner Bestellbestätigung. Weicht der bestellte Artikel vom Erhaltenen ab, nimm zwecks Abklärung bitte Kontakt mit mir auf.
Ich habe mangelhafte Artikel bekommen
Ist ein Artikel defekt, auf dem Transportweg beschädigt worden oder in einer anderen Weise mangelhaft, wende dich bitte unverzüglich per Mail an mich. Meine Produkte verlassen das Haus in einwandfreiem Zustand und sorgfältig verpackt, dennoch kann in Einzelfällen durch den Transport mal etwas beschädigt werden. Ich bemühe mich um eine schnelle Regulierung. Beachte bitte, dass die Reklamation innerhalb von 3 Tagen erfolgen muss. Prüfe daher bitte deine gesamte Lieferung sofort nach Erhalt.
Ich habe falsche Artikel bestellt / Ich will Ware zurückgeben
Handmade, sowie personalisierte Produkte sind vom Widerruf leider ausgeschlossen.
Dennoch, sollte dir etwas nicht gefallen oder ein Mängel dabei sein, melde dich bitte nach Erhalt per Mail bei mir. Zusammen finden wir eine Lösung.
Ich habe versehentlich bestellt / doppelte Zahlung
Teile mir das Versehen doch umgehend per Mail mit. Solange ich mit der Gestaltung noch nicht begonnen habe, ist alles in Ordnung.
Falls aus Versehen einen Betrag doppelt überwiesen wurde, zahle ich nach Geldeingang beider Beträge natürlich den zu viel gezahlten Betrag sofort zurück.